Warenkorb

Kinder- und Teeniefotos

Immer wieder stellen wir fest, wie bereits kleine Kinder eine riesen Freude an Fotoshootings und tollen Bildern haben. Genau deshalb macht uns der Kontakt mit den Kurzen besonders Spass! Meist braucht es nicht viel, um sie vor der Kamera aus der Reserve zu locken! Zudem macht es allen Beteiligten doppelt Spass, wenn wir uns im Voraus ein passendes Accessoire oder gar eine ganze Geschichte überlegen, mit welchem wir Euer Kind in Szene setzten! Da kann das Lieblingsspielzeug mit dabei sein, das Haustier, oder lasst uns doch gleich ein Familien-Shooting daraus machen! Dabei steht es Euch frei, ob wir zu Euch nach Hause kommen, wir eine passende Location suchen oder Ihr uns in einem unserer Studios in Aesch (BL) oder in Bochum (NRW) besucht.

Waldspielgruppen, Kindergärten und Schulklassen begleiten wir einen ganzen Vor- oder Nachmittag lang und halten die Aktivitäten im Bild fest. Mit dabei ist selbstverständlich auch unser mobiles Studio, um überall professionelle Portraits der Kindes schiessen zu können. Durch die halbtägige Begleitung gewöhnen sich die Kinder an unsere Präsenz und so entstehen entspannte Portraits und spannende Reportagen. Kleine Einblicke in den Alltag der Kinder, die man als Eltern sonst gar nicht zu sehen bekommt.

Klassenfotos (gerne auch etwas aussergewöhnliche!), Portraits fürs Jahresbuch oder gar das Fototeam für Euren Matura-Abschlussball gesucht? Auch dabei sind wir gerne für Euch da! Fragt uns doch einfach mal an!

Mittwoch, 11. November 2015